Kontrast Icon
Logo

Theater Lila Lindwurm spielt "Knallbonbons"

18. April, 16:30–17:30 Uhr in Baesweiler (Kulturzentrum „Burg Baesweiler“, Burgstraße 16)
19. April, 15:30-16:30 Uhr in Monschau (St. Michael Gymnasium Monschau (Aula), Walter-Scheibler-Str. 51)
20. April, 16:00-17:00 Uhr in Herzogenrath (Europaschule Herzogenrath (Aula), Am Langenpfahl 8)

Ein zauberhaftes, rockiges Musikprogramm für Kinder ab 3 Jahren.

“Knallbonbons” ist das Programm des turbulenten Kinderlieder- und Mitmach-Theaters “Lila Lindwurm”, in dem sich alles um eine große musikalische Party dreht. Ihr dürft gespannt sein auf Geschichten, Tänze und Lieder über feiernde Piraten, einen Schlittschuh laufenden Eisbären oder einen wippelnden, wuppelnden Wackelpudding. Schließlich muss es ja auch etwas zu Essen geben. Und wenn Kinder wild tanzen ist es kein Wunder, dass Erwachsene da schon mal rufen: „Ihr seid zu laut!“. Kinder? Zu laut? Aber das kann doch gar nicht sein. Macht einfach alle mit beim ausgelassenen Feiern! Eine turbulente, musikalische Knallbonbonparty, in der die Zuschauerinnen und Zuschauer – ob Groß oder Klein - aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können. Von und mit Anders Orth.

Anders Orth gründete 1985 das Kinderlieder/Mitmach/Theater Lila Lindwurm und schrieb dafür diverse Programme. Er studierte Deutsch und Musik in Köln und arbeitet als Autor, Musiker und Schauspieler noch in vielen anderen Kinder- und Erwachsenenproduktionen mit. Hier geht es zur Webseite.